Mein Name ist Sina Ananiadou und als Zahnmedizinische Fachangestellte bin ich zuständig für Anmeldungen, Assistenz und Material-Bestellungen. Seit 2003 bin ich in der Zahnarztpraxis Enke tätig.

Mein Name ist Miriam Hensel. Nach der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten am Universitätsklinikum Carolinum assistiere ich seit Mitte 2008 an der Seite von Frau Enke. Neben der Assistenz umfasst mein Aufgabenbereich die Überwachung der Hygienevorschriften.

Gurbet Karatas

Katharina Könnel

Mein Name ist Mimount Mahyou. Seit 1996 bin ich als Zahnarzthelferin in der Praxis tätig und die „rechte Hand“ von Michael Enke. Mein Schwerpunkt liegt in der OP-Assistenz bei Implantationen.

Angelika Tsobanidou

Seit 2005 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis Enke. Ich bin immer für die Patienten da, z.B. an der Anmeldung oder bei der Assistenz. Außerdem kümmere ich mich um Material-Bestellungen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, gehe shoppen oder mit dem Hund Gassi.

Mein Name ist Betül Yilmaz. Seit dem Jahr 2010 unterstütze ich das Team in der Praxis als Zahnarzthelferin.